Heisse Portraitfotos bei 34 Grad

Heisse Portraitfotos bei 34 Grad

von / 11. Januar 2015 / Kategorie: Aktuelle Inhalte, Hochzeitsfotos, News / -

Das geplante Portraitshooting sollte eigentlich auf Schloss Scherneck stattfinden. Jedoch musste kurzfristig umdisponiert werden und eine neue Location zwischen Augsburg und Aichach gefunden werden. Toll, dass wir spontan den Baumschulgarten der Gärtnerei Christoph nutzen durften. Es war heiss, heiss, heiss … am Vormittag bereits knapp 34 Grad! Wir waren für jeden Flecken Schatten und jede noch so kleine Abkühlung dankbar. Geniale Idee der Trauzeugen: Thermalwasser aus der Spraydose für kurzzeitige Erfrischung! Wir haben uns trotz Hitze mächtig ins Zeug gelegt. Erstklassige Hochzeitsbilder für ein erstklassiges Brautpaar!

>>> Hier gehts zur Fotogalerie….

About the author