Heiraten und Feiern in Aichach

Auch Aichach hat einen Garten Eden

Nur 15 Minuten vom Ortszentrum von Aichach entfernt habe ich meine persönliche Liebligslocation gefunden. Eine traumhafte Gartenanlage mit allem, was für ungezwungene und natürliche Aufnahmen notwendig ist. Einladende Parkbänke, kleine Brücken, eine Kapelle, ein kleiner Teich…. Wer sich klassische Hochzeitsbilder im Grün der Natur wünscht ist hier genau richtig.

Das JA-Wort gaben sich die Beiden in Aindling. Und schon wieder ging’s für mich wie an einigen Wochenenden zuvor schon weiter nach Bayerdilling. Diesmal aber nicht zum Schwarzwirt, sondern mal wieder zum Neuwirt.

  •  Wetter: Die Hochzeitsbilder sprechen für sich…
  •  Spassfaktor: Ich hatte wirklich einen tollen Tag mit Euch! Brautpaar mit Herz!
Heiraten und Feiern in Aichach

Hochzeitsreportage von Christian Pöltl

Eine kleine Auswahl an Hochzeitsbildern zum durchklicken:
  •  Gerne zeige ich Euch bei einem persönlichen Gespräch den kompletten Umfang dieser Hochzeitsreportage.

Hinweis: Die hier aufgeführten Brautpaare sind mit der Veröffentlichung ausgewählter Aufnahmen ihres Shootings einverstanden gewesen. Sollten Sie sich z.B. als Hochzeitsgast auf einer der Aufnahmen wieder finden und mit der Veröffentlichung von Aufnahmen ihrer Person nicht einverstanden sein, so senden Sie mir bitte eine eMail an info@poeltl.com ! Die jeweiligen Aufnahmen werden dann umgehend entfernt.

Weitere Hochzeiten: